Das FISSMED-Team

Ihre Praxis-Clinic in Fiss

Professionell. Effektiv. Empathisch.

Unser Team ist für Sie da – mit Herz, Medizin und Heilkunst. Das garantiert eine Patientenversorgung auf hohem Niveau!

    Das FISSMED-Team

    Wir sehen uns als eine Einrichtung, in der den Patienten effektiv, professionell und empathisch medizinische Hilfe zuteil wird. Getragen wird die Philosophie unseres Hauses von unseren hervorragenden Mitarbeitern. Von den Ärzten über die Assistenten bis zur Verwaltung ist es uns wichtig, ausreichend Personal zu haben, damit wir uns um alle Belange und Bedürfnisse der Patienten in unserer Praxis adäquat kümmern können.

    Professionell
    Empathisch

    Teamwork

    Die FISSMED vereint unterschiedlichste Charaktere der verschiedenen Berufsgruppen des Gesundheitswesens unter einem Dach. Zusammenhalt und Humor werden bei uns groß geschrieben. Dadurch gelingt es uns, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und professionell zu arbeiten.

    Nach der Arbeit schweißen gemeinsame Aktivitäten wie Skitourengehen, Nachtrodeln, Go-Kart-fahren, u.v.m. das Team noch enger zusammen.

    Offene Stellen